ÜBER MICH

Über mich

Home   →  Über mich

Auch der weiteste Weg
beginnt mit dem ersten Schritt.
Konfuzius

Über mich

WER ICH BIN

Ich, Carola Schöpf, selbst ein kleines Unternehmen, gestalte Internetauftritte, Geschäftsausstattung, Plakate, Folder uvm. für private Personen und kleine Unternehmen.

WAS ICH MACHE

Meine Priorität ist, die Bedürfnisse meiner Kunden jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ich gestalte mit Weitblick und Know-How, modern und effizient, aber vor allem mit Begeisterung und Verstand.

Mein Service


Mein Herz schlägt für das Web - das war schon immer so. Neue Technologien und Designs faszinieren mich.


Ich liebe es zu gestalten und zu designen und dabei besonders auf die Wünsche des Kunden einzugehen.


Ich biete eine Vielzahl von kreativen Lösungen an, um eine individuelle Identität zu schaffen.

Indivduelles Web und Grafik Design

Lassen Sie uns gemeinsam
Neues und Individuelles gestalten!

 Mit meiner Erfahrung möchte ich Ihnen gerne zur Ihrem Erfolg verhelfen.

kontaktieren Sie mich!

Indivduelles Web und Grafik Design

Share by: